Unser L-Wurf in der 3. Lebenswoche

 

20.05.2019

 

Die kleinen Azyr/Ebby-Wölfe sind nun drei Wochen alt und sind mehr als bereit für VIELE Abenteuer… so gut schon „unterwegs“, so neugierig und so liebenswert…  ich könnte den ganzen Tag in/an der Wurfkiste verbringen. Sie  haben ihren ersten kurzen Ausflug nach draußen in die Sonne  so richtig genossen. Das Fotoshooting war nämlich ihr erstes großes  Abenteuer außerhalb ihrer wohlbehüteten WurfkistenWelt  und alle 8 Möppis waren soooo mutig… wir freuen uns schon sehr  auf die nächsten Wochen, wenn  dann  draußen so richtig die Post abgehen kann.

 

Name Geschlecht Fellfarbe Halsbandfarbe
  Hündin Dunkelgrau Rot
  Hündin Schwarz Türkis
  Hündin Dunkelgrau Rosa
  Hündin Schwarz Violett
  Rüde Dunkelgrau Blau
  Rüde Schwarz Orange
  Rüde Dunkelgrau Grün
  Rüde Schwarz Grau